People & culture

ALEXANDER MARIA DHOM | MARKETING

ALEXANDER MARIA
DHOM

Marketing

ANDREA SAPPL | LOGISTICS

ANDREA
SAPPL

Logistik

ANDREAS MITTAG | HEAD OF MARKETING

ANDREAS
MITTAG

Head of Marketing

ANGELIKA MÜLLER-PETTENPOHL | PATTERN MAKING

ANGELIKA
MÜLLER-PETTENPOHL

Schnitt

ANETTE LOUYS | HUMAN RESOURCES

ANETTE
LOUYS

Personalwesen

ANNETTE HANSSUM | COMMUNICATIONS/ MARKETING

ANNETTE
HANSSUM

Marketing | PR

ANNE-SOPHIE KRAMER | DESIGN

ANNE-SOPHIE
KRAMER

Design

ASTRID KALTENBACH | PATTERN MAKING/ PRODUCTION

ASTRID
KALTENBACH

Schnitt / Produktion

BERND EISENBICHLER | CEO

BERND
EISENBICHLER

CEO

BETTI Bögl | MARKETING

BETTI
BÖGL

Marketing

CATHENA KOLL | DESIGN

CATHENA
KOLL

Design

CARO GUGGENBERGER | PRODUKTION

CARO
GUGGENBERGER

Produktion

CHRISTA LOSBICHLER  | PATTERN MAKING

CHRISTA
LOSBICHLER

Schnitt

CHRISTIAN GRASMANN | MARKETING/TEAM

CHRISTIAN
GRASMANN

Maloja Pushbikers

CILLI STOWASSER | BOOKKEEPING

CILLI
STOWASSER

Buchhaltung

DANIELA KUEHNEL  | MAKING/PRODUCTION

DANIELA
KUEHNEL

Schnitt / Produktion

DIMITRIOS DIAMANTIS | LOGISTICS

DIMITRIOS
DIAMANTIS

Logistik

DOMINIK SCHACHTEN | CUSTOMER SERVICE

DOMINIK
SCHACHTEN

Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung

FRANZI SCHOPPE | DESIGN

FRANZI
SCHOPPE

Design

HAMZA MOHAMED ABEID | PRODUCTION

HAMZA MOHAMED
ABEID

Produktion

JOHANNA KRICHBAUMER | TRAINEE

JOHANNA
KRICHBAUMER

Grafikdesign / Mediengestaltung

JULIAN RÄUBER | HEAD OF DEVELOPMENT

JULIAN
RÄUBER

Head of Development

JULIA BINSTEINER  | LOGISTIC / PRODUCTION

JULIA
BINSTEINER

Logistik / Produktion

JULIA WALLENTIN | DESIGN

JULIA
WALLENTIN

Design

KLAUS HAAS/CEO  | STRATEGY/FINANCE/ CONTROLLING/LOGISTIC

KLAUS
HAAS/CEO

Strategie / Finanzen / Produktion

LINDE WEBER  | LOGISTICS

LINDE
WEBER

Logistik

LISA MOKIERSKI | DESIGN

LISA
MOKIERSKI

Design

LUCIA SCHNEIDER | DESIGN

LUCIA
SCHNEIDER

Design

LUKAS UEBELACKER

LUKAS
UEBELACKER

Büroorganisation

MARIA OBERFRANK | DESIGN

MARIA
OBERFRANK

Design

MARKUS NEUMANN  | SALES / COOPERATIONS

MARKUS
NEUMANN

Vertrieb / Kooperationen

MARTINA STOCKINGER | HOUSEKEEPING

MARTINA
STOCKINGER

Housekeeping

MATTHIAS SCHMID | STAR CHEF

MATTHIAS
SCHMID

Koch

MAX LENGL  | PROJECT MANAGEMENT / IT

MAX
LENGL

Head of Administration

MICHI PÖHLMANN  | PROJECT MANAGEMENT

MICHI
PÖHLMANN

Projekt Management

NICULIN PITSCH  | HEAD OF DEVELPMENT

NICULIN
PITSCH

Head of Development

NIKOLAUS LINDNER | HEAD OF SALES

NIKOLAUS
LINDNER

Head of Sales

PAUL HAFEN  | CUSTOMER SERVICE

PAUL
HAFEN

Kundenbetreuung

PETER RAEUBER/CEO  | DEVELOPMENT/MARKETING

PETER
RAEUBER/CEO

Entwicklung / Marketing

PHILIP GENGHAMMER  | DESIGN

PHILIP
GENGHAMMER

Design

REGINA WIENER | PROJECT MANAGEMENT

REGINA
WIENER

Projekt Management

ROBERT MAYER  | CUSTOMER SERVICE

ROBERT
MAYER

Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung

SABINE WOLF | FABRICS / PRODUCTION

SABINE
WOLF

Produktion

SUSANNE BERNHARD | STAFF/FLAGSHIP STORE MUNICH

SUSANNE
BERNHARD

Maloja Store München

SOPHIE HIRSCH  | DESIGN

SOPHIE
HIRSCH

Design

STEFFI SCHMIDT | DESIGN / PATTERN MAIKNG

STEFFI
SCHMIDT

Design

SVEN KOEHLER  | HEAD OF PRODUCTION

SVEN
KOEHLER

Head of Production

SVENJA GREWE | TRAINEE

SVENJA
GREWE

Design

VRONI STERN | TRAINEE

VRONI
STERN

Auszubildende(r)

WALTRAUD HAMMERMÜLLER | STAR CHEF

WALTRAUD
HAMMERMÜLLER

Köchin

MALOJA BUS | DIE ROSI

BUS

… und ein Bus voll mit Freunden

Maloja Philosophie

Die Idee, eine Outdoor-Marke zu gründen und diese Maloja zu nennen, entstand an einem perfekten Wintertag in den Engadiner Bergen. Diese unvergesslichen Momente und schönen Erinnerungen haben Maloja zu der Marke gemacht, die sie heute ist.

weiterlesen

Maloja Movies

bewegt und in Farbe

Hier findet ihr spannende Abenteuer unserer Athleten, Hintergrundgeschichten aus dem Maloja- Office, Einblicke in Kollektionsthemen und alles, das was uns ausmacht und inspiriert in bewegter Form. Viel Spaß beim Stöbern im Filmarchiv.

Maloja Geschichten

Nordmarka

Keine 10 Kilometer vom Osloer Zentrum entfernt beginnt die Nordmarka und damit – so sagt man – „das beste Streckennetz in Stadtnähe weltweit“ mit 1.200 km an Gravel- und Straßenrouten und unzählige Seen. Für uns, die wir die Alpen gewohnt sind, ein fast schon unwirklicher Anblick: Die Offenheit, die Einsamkeit, die immense Weite und die sich scheinbar stapelnden Seen in ihren unterschiedlichen Höhenlagen und Farbtönen. Es waren intensive, bewegende Tage, die wir in dieser Landschaft verbracht haben – Tage, die lange nachhallen werden.

weiterlesen

Sporting WOMEN Gravel Camp.

Sie alle teilen die gleiche Leidenschaft - auf einem Gravel-Bike die Natur zu erkunden. Mit dem ersten Gravel-Camp im Erzgebirge macht die sportingWOMEN-Community eine Sportart für Frauen zugänglicher und schafft so einen Raum, in dem nicht nur wir uns wohl fühlen. Ein Erfahrungsbericht von drei Maloja Mitarbeiterinnen.

weiterlesen

Hoch im Norden

Für GOOD MORROW waren wir an Orten, die uns an den Kern dieser Botschaft erinnert haben: nämlich der Zuversicht, mit der wir uns heute schon den Herausforderungen von Morgen stellen – und einem klaren Bekenntnis, nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Werte zu hinterlassen. Von Städten, die eine Vorreiterrolle übernommen haben, an Orte, die für uns genau diese Zuversicht ausgestrahlt haben.

weiterlesen

Transformation & Tradition

Im Süden blickt man auf die Wellen des Fjordes, der sich lang und schmal über 100 Kilometer von der Nordsee heraufstreckt und hier in Aker Brygge endet, dem modernen Hafenviertel von Oslo. In alle anderen Himmelsrichtungen ist die 650.000 Einwohner zählende Stadt von der Marka umzingelt, einer wilden, hügeligen Landschaft, mit malerischen Seen, kleinen Hütten und zahllosen Birken und Kiefern.

weiterlesen

Über die Entwicklung nachhaltiger Produkte

Bei der Entwicklung hochwertiger, umweltschonender Produkte ist man besonders auf vertrauensvolle Kooperationen angewiesen. Mit bluesign® verbindet uns seit bald 15 Jahren eine ganz zentrale Partnerschaft. Das Schweizer Unternehmen gründete sich im Jahr 2000 mit dem Ziel, das Thema Nachhaltigkeit in der Textilindustrie durch die Etablierung und Überprüfung eines strengen Kriterienkatalogs zu professionalisieren.

weiterlesen

Good Morrow Puzzle Collection

Eine limited Edition aus verfügbaren Rest-Stoffmengen früherer Kollektionen.

weiterlesen

Ganzheitlich gedacht

In unserer neuen cembra® Shell- Serie steckt viel Entwicklungsarbeit. Nicht nur was die Materialtechnologien selbst betrifft, sondern auch in den Namen, das Logo und das Desingkonzept von cembra® haben wir viel Zeit und Aufwand investiert.

weiterlesen

Modern Streetwear

Für GOOD MORROW waren wir an Orten, die uns an den Kern dieser Botschaft erinnert haben: nämlich der Zuversicht, mit der wir uns heute schon den Herausforderungen von Morgen stellen – und einem klaren Bekenntnis, nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Werte zu hinterlassen. Von Städten, die eine Vorreiterrolle übernommen haben, an Orte, die für uns genau diese Zuversicht ausgestrahlt haben.

weiterlesen